ÜBER UNS

Kontakt & Support

Florian Glötzl (Geschäftsführung)

Der Allround Experte kümmert sich um alle anfallenden Aufgaben rund um Kommunikation, Redaktionsarbeiten, Vertrags- und Projektmanagement. Ausserdem ist er zuständig für den kreativen (2D/3D/Print/Video) und musikalischen Bereich einschließlich der techn. Umsetzung von (CMS) Websites. Florian Glötzl steht ausserdem unseren Kunden als Berater in allen Bereichen zur Verfügung und behandelt die Themen, Public Relations, interne Team-Koordination und Einrichtung / Wartung von Servern.

News & Events

Michael Förster (Leiter Entwicklung)

Der PHP, Server und Datenbankenspezialist löst jeden noch so komplizierten Kundenwunsch in unschlagbarer Schnelligkeit. Er berät Kunden im technischen Bereich und findet Lösungen die in keinem Pflichtenheft je stehen würden. Michael Förster ist in der Lage, komplexe technische Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären. Er entwickelt nicht nur system- sondern insbesondere userorientiert was ihn von vielen Programmierern klar unterscheidet und für brainsquad unersetzlich macht.

Über uns

Jürgen Eiden (Kaufm. Leitung)

ist unser Fachmann in Sachen Steuer- und Vertragsrecht und agiert in seiner Funktion als kaufmännischer Leiter für brainsquad. Ausserdem ist Jürgen Eiden im Bereich Kundenwerbung und -aquise tätig und unterstützt unser Team durch seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Produktmanagement und Marketing. Zusätzlich kümmert sich Jürgen Eiden um das Mahn- und Inkassowesen bei ausbleibenden Zahlungen.